Cookies wiederrufen

Die Cookie-Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden:

Anyar Bootstrap Template - Index
 

„Gemeinsam weiterhin
viel erreichen!

Nach sechs Jahren als Bürgermeister von Längenfeld, tritt Richard Grüner auch dieses Jahr wieder als Kandidat zum Bürgermeister an. Hinter ihm, ein starkes und kompetentes Team mit wirksamen Ideen, bedeutsamen Visionen und wichtigen Themen für die Gemeinde Längenfeld. Mit vereinter Kraft, möchten wir Bewährtes bewahren und Neues wagen, damit wir gemeinsam weiterhin viel erreichen können.

Wir freuen uns, dass auch du dich für das Geschehen in der Gemeinde interessierst und dürfen dir hier nicht nur das Team und uns als Personen vorstellen, sondern alles, was zum Team Längenfeld dazu gehört. Schau dir an, was uns wichtig ist, was uns bewegt und motiviert, welche Themen für uns Priorität haben und vor allem, was wir für die Zukunft unserer Gemeinde geplant haben.

Wenn dir gefällt, was du liest und unsere Themen dir auch so wichtig sind wie uns, freuen wir uns über deine Unterstützung und hoffen auf deine Stimme bei der Gemeinderatswahl am 27.02.2022!

Bürgermeister Richard Grüner mit dem Team Längenfeld

„Vereinte Kraft. Starkes Team.

Lerne uns kennen

„Unsere Gemeinde.
Unsere Zukunft.

Unsere Themen
„Immer top informiert.